Kanban – Alles im Fluss?!

"Mit Kanban steuert man den Fluss der Arbeit". Aha! Klingt ja ganz einleuchtend, das ergibt Sinn. Aber wie könnt ihr denn das nun genau machen?

In diesem Vortrag stellt Susanne euch grundlegende Kanban-Praktiken zum Steuern des Arbeitsflusses in euren Kanban-Systemen vor. Beginnend von der Gestaltung des Eingangs eures Systems über die aktive Steuerung der Karten auf dem Board bis hin zur Rückkopplung.

Ziel ist es, dass ihr ganz konkrete Anregungen mitnehmt, um eure Arbeit zu steuern, für bessere Reaktionsfähigkeit und zuverlässigere Lieferung.

Speaker

 

Susanne Bartel
Susanne Bartel ist Kanban-Trainerin, Beraterin und Coach aus Hamburg. Unter der Flagge von flow.hamburg unterstützt sie Organisationen dabei, Kanban passgenau und zielgerichtet einzuführen und effektiv anzuwenden. An Kanban schätzt sie vor allem den sehr wirksamen und menschenorientierten Veränderungsansatz und die oft erstaunlichen Effekte durch die Anwendung vermeintlich einfacher Praktiken.

inside-agile-Newsletter

Sie möchten über den Kanban Day
und weitere Angebote von inside agile auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden